Fußballjugend - Spieltagsbericht

Samstag, 17.10.2020
CM-Jugend:
SV Baisingen - SGM SV Musbach 5:3

Im Spitzenspiel gegen die zweitplatzierten und ebenfalls noch ungeschlagenen Mädels der Spielgemeinschaft Musbach entwickelte sich ein ausgewogenes Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten.
In der ersten Halbzeit fehlte uns noch der unbedingte Torwille und das richtige Timing. Chancen für ein paar Treffer waren vorhanden. Auf der Gegenseite nutzen die Gäste ihre Möglichkeiten konsequenter, gingen in Führung und bauten diese nach dem Seitenwechsel sogar noch aus.
Wir gaben uns jedoch nicht auf und kombinierten weiterhin konsequent und ballsicher nach vorne. Der Einsatz und die Zuversicht wurden belohnt. Der Knoten platzte und wir schlossen unsere Angriffe zielstrebiger und erfolgreich ab.
An diesem Tag haben wir wieder einen deutlichen Entwicklungsschritt gezeigt. Das Zusammenspiel gelang sehr gut und die Moral ein fast schon verlorenes Spiel in 15 Minuten noch umzubiegen war begeisternd.
Wir freuen uns, bleiben dran und arbeiten weiter an unserer fußballerischen Entwicklung.

Es spielten:
Michell Oswald, Lara Ziebart, Janina Mauch, Paulina Küfer, Deborah Schmid, Monique Heine, Magdalena Pfeffer, Lotte Kubat, Elina Wolf, Anne Ippich
Tore erzielten:
Monique Heine, Deborah Schmid, Magdalena Pfeffer, Lotte Kubat