01. Spieltag: Sonntag, den 05.09.2021 um 15.00 Uhr

ASV Nordstetten - SGM Göttelfingen/Baisingen 2:6 (1:3)

Jerzy Josef Malysek
StürmerTore: 3

Jonathan Haist

Matthias Fuhrer
Mittelfeld LinksTore: 1
Johannes Pfeffer
Tobias Gölz
MittelfeldTore: 1
Sebastian Repsch

Pero Balukcic

Samuel Fauth
Sigmund Völker
Ulrich Mäder

Florian Frank

Eugen Völker
ErsatztorwartTore: 1

Im ersten Rundenspiel traf man auf den ASV Nordstetten. Bei sommerlichen Temperaturen und einem sehr schwer bespielbaren Platz, sahen die Zuschauer ein eher schlechtes Spiel. Wir erwischten zwar den besseren Start und konnten nach knapp 10 Minuten mit 1:0 in Führung gehen, doch ein richtiger Spielfluss kam leider nicht zustande. Durch eine kurze schwäche Phase unserer Jungs, erzielte dann der Gegner den 1:1 Ausgleich. Doch plötzlich merkte man den Jungs an dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten, denn kurz darauf ging man wieder mit 2:1 in Front und konnte sogar noch vor dem Halbzeitpfiff den Treffer zum 3:1 erzielen. Nach der Pause lief dann beim Gegner nicht mehr allzu viel zusammen, so dass man die Führung noch auf 5:1 ausbauen konnte, ehe Nordstetten auf 5:2 verkürzen konnte. Doch mit dem 6. Treffer unserer SGM, war wohl endgültig alles entschieden. Alles in allem war der Sieg wohl auch in der Höhe verdient, einziger Aufreger, die zwei unnötigen Gegentreffer. Aber die Saison ist ja noch Jungs und deshalb kann auch noch daran gearbeitet werden.