Anzeige: von  bis

17.10.2020 +++ Aktion „spürbar vereint“ der Stadtwerke Rottenburg

Die Stadtwerke Rottenburg spenden für jeden Neukunden 50 Euro an einen Rottenburger Verein. Zusätzlich erhält jeder Neukunde einen 50-Euro-Bonus.
„Vereine aus Sport, Sozialem und Kultur gestalten das Leben in Rottenburg und der Region aktiv mit – und machen unsere Region dadurch noch lebens- und liebenswerter.“
Die Stadtwerke Rottenburg engagieren sich, so in ihrem Flyer begründet, durch die Spenden-Aktion „spürbar vereint“ für die Rottenburger Vereine.
Neukunden können einen der teilnehmenden Vereine auswählen, dem sie eine Spende der Stadtwerke Rottenburg in Höhe von 50 Euro zukommen lassen möchten.
Gleichzeitig bekommt jeder Neukunde einen 50-Euro-Bonus der Stadtwerke.
Gerne nehmen wir als SV Baisingen an dieser Aktion teil und würden uns freuen, wenn Sie, sollten Sie Neukunde bei den Stadtwerken Rottenburg werden wollen, uns für eine Vereinsspende auswählen würden.
Vielen Dank!
Euer SVB