Baisinger Theatertradition

Camping, Grill und Seewiesa
Lustspiel  von Joachim Herm

Aufführungstermine
Donnerstag, 3.7.2014
Freitag, 4.7.2014
Samstag, 5.7.2014
Sonntag, 6.7.2014

Karten-Vorverkauf
Samstag, 14.06.2014, 14.00 - 16.00 Uhr, Schloss-Scheuer Baisingen.
Ab Montag, 16.06.2014 bei der Raiffeisenbank Oberes Gäu eG
Geschäftsstelle Baisingen, Tel.: 07457/937-230 oder 231
Eintritt 8,00 EUR / Kinder bis 12 Jahre erhalten
an der Abendkasse eine Erstattung von 4 EUR
Infotelefon
07457/937-230 oder 231

Inhaltsabriss
Auf dem „Gäu-Camping“-Platz hat die Saison begonnen. Für den offiziellen Betreiber Alfred Mai keine ganz Ieichte Aufgabe, da er den Platz eigentlich nur auf Anregung seines Vaters Karl Mai gegründet hat. Der wollte den „Laden auch schmeißen“, damit er im Rentenalter noch eine Aufgabe hat.
Doch die Ansichten über die Aufgaben-verteilung gehen dabei weit auseinander und so muss Alfred neben der regulären Arbeit her auch noch einiges auf dem Campingplatz organisieren. Zum Glück sind da seine Putzfrau Bestegül und Ewald, der Mann für alle Lagen. Sie unterstützen Alfred wo sie können und haben den Platz immer im Blick.
Da der Platz allerdings doch nicht ganz die erhofften Touristenströme anzieht und das Geld knapp wird, hat Alfred die Idee, Pflegegeld für seinen angeblich schwer kranken Vater zu beantragen. Und als bekannt wird, dass das Gesundheitsamt einen Kontrolleur schicken will, um die Sache zu Überprüfen wird auf einmal jeder Gast der Spionage verdächtigt.
So ganz nebenbei müssen auch noch die anderen Camper versorgt werden, von denen jeder seine eigenen Probleme hat.
Ein Tag, so interessant wie fast jeder andere, auf dem „Gäu-Camping.“


Regie/Drehbuch: Joachim Herm
Souffleur: Ulrike Dibbern
Maske: Biggi Edelmann
Bühnenbild: Sportverein Baisingen
Technik: Roland Gölz
PR: J. Gölz & Peter Kiefer

Camping, Grill und Seewiesa

Rollen
Kurt Schwörer (Roland Gölz)
Doris Schwörer
(Gudrun Stopper)
Alfred Becker (Mathias Pohl)
Gerlinde Becker
(Melanie Edele)
Ewald (Alexander Pfeffer)
Bestegül Aydeniz (Kim Herm)
Alfred Mai (Rolf Bernhard)
Karl Mai (Peter Kiefer)
Wielobald Ingenschad
(Joachim Herm)
Inge Strumpf-Ingenschad
(Margret Straub)
Peter Sattler
(Alessandro Fiorilla)
Hanni und Nanni (Elisa Küfer
& Samira Rauschenberger)
Paula (Petra Bernhard)
Alice (Heidrun Rauschenberger)
Jenny (Ute Fuhrer)
Theaterakteure - Camping, Grill und Seewiesa