Fußballjugend - Spieltagsbericht

F3-Jugend:
SV Baisingen - TSV Weitingen TuS Ergenzingen II SV Vollmaringen SV Vo 0:0

2. Spieltag in Weitingen
Hier traten wir ausnahmsweise mit 2 Mannschaften an und wurden deshalb noch von den Bambini-Spielern Nils Dreher und Finn Hilpert unterstützt, so dass wir auch Auswechselspieler hatten. Zu Gast waren die Mannschaften Vollmaringen 1, Vollmaringen 2 und Ergenzingen 2. Trotz der Aufteilung waren wir mit 2 sehr guten Mannschaften am Spieltag dabei. Sowohl den beiden Teams aus Vollmaringen, als auch Ergenzingen waren wir mindestens ebenbürtig oder überlegen und haben dazu jede Menge Tore geschossen. Das Spiel Weitingen gegen Weitingen war sehr ausgeglichen und es wurde auf jeder Seite kräftig auf das Tor geschossen, so dass das Spiel am Schluss mit 5:5 endete. Mit insgesamt 30 geschossenen Toren und nur wenigen Gegentoren war dies ein äußerst torreicher Spieltag. Dass auch alle Spieler sehr viele Einsatzzeiten bekamen war natürlich das Beste.

Ein Dank noch an Finn Hilpert und Nils Dreher fürs Aushelfen und an Heiko Krüger für die Spielleitung.

Es spielten: Fabian Schneider (2 Tore), Fabian Schweizer, Henri Teufel (2 Tore), Jannik Wüst (10 Tore), Jonah Schweizer, Joshua Scheurer, Judith Müßigmann, Linus Dieterich, Paul Dreßler (6 Tore), Philipp Schweizer (10 Tore), Tjadina Bailer, Nils Dreher (1 Tor) und Finn Hilpert

Eure Trainer
Aykut & Marco