Unsere Werbepartner

Fuhrer Kältetechnik, Oberndorf
Brenner Karosserie, Bondorf
Rauschenberger GmbH, Ergenzingen
Vereine nehmen in unserer Gesellschaft eine wichtige sozio-kulturelle Aufgabe wahr. So bieten sie einerseits Angebote zur Verwirklichung verschiedenster Interessen, andererseits stellen sie ein Gegengewicht zum Alltag dar und genieβen nicht zuletzt als Kommunikationsplattform einen hohen Stellenwert. Insbesondere der Jugendarbeit in all ihren Ausprägungen wird besondere Aufmerksamkeit geschenkt und so zur Persönlichkeitsbildung der Kinder und Jugendlichen ein wesentlicher Beitrag geleistet.

Sie können das positive Image des Vereins nutzen
Unternehmen bieten sich verschiedene Möglichkeiten, von der Dynamik eines Vereins zu profitieren. Der Verein kann ein Multiplikator für die Ansprache der Zielgruppe des Unternehmens sein. Durch eine konzeptionelle, dauerhafte Partnerschaft besteht die berechtigte Chance, einen Image-Transfer vom Verein auf das Unternehmen zu erzielen. Investitionen in eine Vereinspartnerschaft können sowohl Sympathiewerte als auch den Bekanntheitsgrad steigern, potenzielle Kunden werden in entspannter Atmosphäre auf das Unternehmen aufmerksam gemacht.

Informieren Sie sich, welche Möglichkeiten der SV Baisingen für Sie bereit hält.