Fußballjugend - Spieltagsbericht

SV Baisingen - SGM SV Bergfelden I/Vöhringen 2:1

Topspiel der D-Jugend

Erster gegen Zweiter.

Nachdem das Finale am Mittwoch in der VR Talendiade gegen die Gäste verloren wurde, hatten die Jungs aus dem Gäu natürlich noch eine Rechnung offen.So dauerte es auch nicht lange bis zum 1:0 . Nach 3 Minuten spielte Johannes Wally mit einem genialen Ball auf Lennard Maier , der sich gegen seinen Gegenspieler durchsetzten konnte und den Ball im langen Eck unterbrachte . Die JSG war von der ersten Minute hell wach und hatten sich auf einen heissen Kampf eingestellt . In der 18 Minute war es dann Johannes Wally selbst, der nach einer klassen Einzelaktion den Ball reinflankte und über den Torwart im Tor landete.

In der zweiten Halbzeit hatten beide Mannschaften ihre Chancen , die Gäste nutzten eine davon  15 Minuten vor Spielende mit einem sehenswerten Treffer zum 2:1 Endstand.

Mit dem verdienten Sieg befindet sich die D-Jugend zwei Spiele vor Saisonende an der Tabellenspitze.

Es spielten:Jonas Mahler , Fabian Schneider , Berkay Celic , Emil Zabota , David Neff , Johannes Wally , Jannik Wüst, Maxim Ackermann , Lennard maier , Leon Rainer und Marlon Gaus.

Trainer: Simon Flaig und Kadir Celik

Denny Weidemann