Fußballjugend - Spieltagsbericht

Samstag, 20.10.2018
D2-Jugend:
SGM SV Wittlensweiler II - SV Baisingen 3:2

Gegen einen gleich starken Gegner mit SGM Wittlensweiler erwischten wir den besseren Start in der ersten Halbzeit. In der 10. Minute nach einer super Kombination gelang uns der Führungstreffer. Und so dominierten wir die erste Halbzeit über. Wir versäumten es aber diese Führung auszubauen. Nach der Pause waren wir zu selbstsicher und mussten feststellen dass wir aus unerklärlichen Gründen mit dem Fußballspielen aufhörten. Der Gegner erzielte drei Tore hintereinander. Zwei davon haben wir uns selber reingelegt. Vier Minuten vor Schluss gelang uns das Anschlusstor, das war aber viel zu spät um aus Wittlensweiler was mitzunehmen. So mussten wir mit leeren Händen zurückfahren. Schade, da war mehr drin.
Kader:
David,Marlon,Berkay,Niklas,Jonah,Linus,Ben,Finn,Jakob,Emil,Fabio,Salih,Paul.