Fußballjugend - Spieltagsbericht

Mittwoch, 31.10.2018
D2-Jugend:
SV Baisingen - SGM FC Horb II/Neckartal 2:0

Das Nachholspiel gegen SGM FC Horb 2/Neckartal unter Flutlicht war eine sehr stark ausgeglichene Partie. Der Gegner erwischte den besseren Start in der Anfangsphase. Unsere Abwehr musste Schwerstarbeit verrichten. Nach ca. 10 Minuten kamen wir immer besser ins Spiel und hatten auch ein paar gute Chancen, konnten diese aber nicht nutzen. So gingen wir mit 0:0 in die Pause. In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit konnten wir nach einem schnellen Spiel nach vorne mit präzisen Pässen das erste Tor erzielen. Danach machte der Gegner viel Druck, schaffte es aber nicht das Tor zu machen. In der 50. Minute gelang es uns noch, das Ergebnis auf 2:0 zu erhöhen.
Kader:
Jonas Mahler,Henri Teufel,Linus Dieterich,Marlon Gaus,Emil Zabota,David Neff,Ben Zyberi,Maxime Ackermann,Lennard Maier,Niklas Seifarth,Fabian Schweizer,Jonah Schweizer,Jakob Oechsle.
Trainer: Kadir und Astrit

Daniel Thumm