Fußballjugend - Spieltagsbericht

Dienstag, 25.09.2018
DM-Jugend:
SF Gechingen - SV Baisingen 0:3

Dank einer guten spielerischen und kämpferischen Leistung gelang uns ein letztlich ungefährdeter Sieg gegen die Sportfreunde aus Gechingen. War das Spiel auch anfangs noch etwas zerfahren, versuchten wir doch gleich konsequent nach vorne zu spielen und die Gegenerinnen unter Druck zu setzen. Über weite Strecken der ersten Hälfte blieb das Spiel offen. Und obwohl wir zu Beginn gleich in Führung gingen, blieben die Gegenangriffe der Gechingerinnen stets gefährlich. Zunehmend erlangten wir jedoch mehr Spielsicherheit und erarbeiteten uns etliche Torchancen. In der zweiten Hälfte hatten wir dann das Spiel im Griff und machten mit zwei weiteren Treffern alles klar.

Es spielten: Monique Heine, Tjadina Bailer, Paulina Küfer, Judith Müßigmann, Aliza Brambilla, Janina Mauch, Ana Lena Naim, Johanna Pfeffer, Magdalena Pfeffer, Jolie Raible, Amalia Kaufmann

Daniel Thumm
1. Jugendleiter