Fußballjugend - Spieltagsbericht

Mittwoch, 10.10.2018
DM-Jugend:
SV Baisingen - USYS Academy Stgt/Hildrizhausen 7:1

Obwohl wir ziemlich nervös begannen und uns anfangs noch viele Fehler im Pass- und Aufbauspiel unterliefen, gingen wir doch durch schöne Einzelaktionen in Führung. Dies brachte uns mehr Sicherheit, wodurch es im Verlauf immer besser gelang ein geordnetes Spiel aufzuzuiehen. Vor allem in der zweiten Hälfte hatten wir dann das Spiel unter Kontrolle. Zunehmend führten auch gelungene Spielzüge zu Chancen und Toren. Die amerikanischen Gäste aus Stuttgart/Hildrizhausen hatten eher in der Offensive ihre Stärken, kamen jedoch gegen unsere sichere und zweikampfstarke Abwehrreihe kaum zum Zug.

Es spielten: Judith Müßigmann, Tjadina Bailer, Johanna Pfeffer, Janina Mauch, Paulina Küfer, Aliza Brambilla, Magdalena Pfeffer, Elina Wolf, Jolie Raible

Daniel Thumm
1. Jugendleiter