Fußballjugend - Spieltagsbericht

Samstag, 27.10.2018
DM-Jugend:
SV Baisingen - SGM Nufringen/Gätringen/Rohrau 0:4

Es war nicht unser Tag. Gegen einen körperlich leicht überlegenen Gegner, hatten wir zu wenig Ballkontrolle. Die Angriffsbemühungen blieben schnell stecken und wir erarbeiteten uns nur wenig Chancen. Wenn auch Latten- und Pfostentreffer dabei waren und wir uns ein bis zwei Tore verdient gehabt hätten, waren die gegnerischen Spielerinnen zwar nicht spielerisch besser, aber doch einen Tick robuster und sicherer in ihren Aktionen. In der zweiten Hälfte warfen wir noch einmal alles rein. Die Mädels kämpften aufopferungsvoll. Es gelangen jetzt auch mehr offensive Spielzüge. Leider reichte das gute Engagement nicht mehr, um das Spiel zu drehen.
Wir bleiben dran, üben mehr Ballsicherheit und freuen uns auf die letzte Partie der Vorrunde.

Es spielten: Magdalena Pfeffer, Janina Mauch, Jolie Raible, Aliza Brambilla, Johanna Pfeffer, Tjadina Bailer, Elina Wolf, Isabel Zatti, Paulina Küfer

Daniel Thumm
1. Jugendleiter