Fußballjugend - Spieltagsbericht

Samstag, 30.03.2019
DM-Jugend:
SGM Herrenbeg/Kayh/Mönchberg - SV Baisingen 0:1

Es war ein über weite Strecken zerfahrenes und schwieriges Spiel. Beide Teams hatten ihre Stärken im Spiel gegen den Ball. Es gab demzufolge wenig Raum für flüssige Kombinationen. Schnelle Ballverluste führten zu einem ausgewogenen Hin und Her.
Wir ließen zwar so gut wie keine gegnerischen Chancen zu, konnten uns jedoch auch selbst nur selten vor das Tor der Herrenbergerinnen spielen.
In der zweiten Halbzeit gelangen dann mehr spielerische Aktionen nach vorne und wir kamen zu einzelnen Tormöglichkeiten. Der schönste und zielstrebigste Spielzug führte dann auch prompt zum Tor des Tages und Siegtreffer für unsere Farben.
Fazit: Wir haben ein schwieriges Spiel gewonnen, weil wir dran geblieben sind und uns gesteigert haben.
Es spielten: Felicitas Edele, Judith Müßigmann, Isabel Zatti, Paulina Küfer, Janina Mauch,
Aliza Brambilla, Tjadina Bailer, Magdalena Pfeffer, Johanna Pfeffer

Daniel Thumm