Fußballjugend - Spieltagsbericht

Samstag, 05.10.2019
DM-Jugend:
SV Baisingen - VFL Sindelfingen Ladies 12:1

Nach einem sehr erfolgreichen Saisonstart blicken wir optimistisch und voller Vorfreude auf die kommenden Spiele der neuen Runde.
Die Mädels kommen zahlreich und motiviert ins Training, üben sehr eifrig und entwickeln ihre Fähigkeiten zusehends weiter. Man merkt, dass die meisten bereits im letzten Jahr zusammenspielten. Die Spielzüge werden sicherer und die Positionsaufteilung wird klarer.
Wir freuen uns sehr, dass auch in diesem Jahr wieder einige neue Spielerinnen hinzugekommen sind und sich schnell integrieren konnten. So haben wir einen ordentlich großen Kader, mit dem wir beide Teams sicher und schlagkräftig stellen können.
Wie in der letzten Saison auch, besteht unsere Spielgemeinschaft aus Spielerinnen aus den Vereinen SV Eutingen, FC Göttelfingen, TSV Weitingen und SV Baisingen. Die Federführung obliegt dem SV Eutingen. In Eutingen spielen und trainieren wir auch.

Es spielten:
Mariye Akcan, Monique Heine, Julienne Nesch, Michelle Oswald, Julia Schaffner, Flavia Vaida, Lara Ziebart, Nele Altay, Judith Müßigmann, Tjadina Bailer, Janina Mauch, Paulina Küfer, Deborah Schmid, Magdalena Pfeffer, Cansu Altay, Alisha Gondal, Julia Blank, Lena Blank, Aliza Brambilla, Laurine Holderried, Eriola Hodolli, Lilly Baloyi, Luana Bailer
Tore erzielten:
Flavia Vaida, Monique Heine, Nele Altay, Janina Mauch, Magdalena Pfeffer, Judith Müßigmann, Paulina Küfer, Laurine Holderried
Trainer-Team:
Carsten Oswald, Steffen Pfeffer, Ines Blank, Philipp Küfer