Fußballjugend - Spieltagsbericht

SV Baisingen - SGM Eutingen II 2:4

D-Juniorinnen SGM Eutingen
Dem guten Start folgen weitere Erfolge
Einen guten Lauf haben nach wie vor beide D-Mädchen-Teams. Bislang blieb die Konkurrenz chancenlos und wir konnten klare und teilweise hohe Spielergebnisse für uns verbuchen.
Mit Spannung sahen wir daher dem Team internen Kräftemessen vergangenen Freitag entgegen. Zeigte die SGM 1 im Spiel nach vorne Stärken, bewies sich die SGM 2 im Defensivverhalten als sattelfest. So entschied letztlich das Quäntchen Glück in einem ausgeglichenen Spiel mit etlichen Torszenen auf beiden Seiten.
Die Ergebnisse der englischen Woche:
Mittwoch, 09.10.19
Spvgg Berneck-Zwerenberg – SGM Eutingen 1 0 : 12
Mittwoch, 09.10.19
SGM Eutingen 2 – SGM Herrenberg/Mönchberg/Kay 2 : 0
Freitag, 11.10.19
SGM Eutingen 1 – SGM Eutingen 2 2 : 4

SGM Eutingen 1 gewinnt den VR-Cup auf Bezirksebene
Die von den Volks- und Raiffeisen-Banken gesponserte „VR-Talentiade“ ging am Sonntag, 13.10.19 in Rohrdorf bei Nagold über den Rasen.
Wir traten mit beiden Teams an und erzielten mit Platz 1 und 3 ein sehenswertes Ergebnis.
Zu Beginn war noch viel Sand im Getriebe. Beide Teams wussten noch nicht so recht fußballerisch etwas mit sich anzufangen. Im weiteren Turnierverlauf steigerten wir uns jedoch. Vor allem das SGM 1-Team sorgte mit gelungenen Offensivaktionen für klare Verhältnisse.
Zwar qualifizieren sich die ersten drei Teams für die weitere Ausscheidung auf Verbandsebene, doch darf ein Verein oder eine Spielgemeinschaft nur ein Team in die nächste Runde schicken.
Wir freuen uns über diesen tollen Erfolg und erwarten mit Spannung die weiteren Spiele auf Verbandsebene.
Die Turnierergebnisse im Überblick:
SGM Eutingen 1 – SGM Eutingen 2 3 : 1
SGM Eutingen 1 – SGM Herrenberg 0 : 0
SGM Eutingen 1 – Spvgg Berneck-Zwerenberg 1 : 2
SGM Eutingen 1 – SV Böblingen 0 : 1
SGM Eutingen 1 – SGM Nufringen 4 : 0
SGM Eutingen 1 – SF Gechingen 2 : 0
SGM Eutingen 2 – Spvgg Berneck-Zwerenberg 1 : 0
SGM Eutingen 2 – SV Böblingen 0 : 0
SGM Eutingen 2 – SGM Nufringen 1 : 0
SGM Eutingen 2 – SF Gechingen 1 : 0
SGM Eutingen 2 – SGM Herrenberg 0 : 0