Fußballjugend - Spieltagsbericht

Dienstag, 06.10.2020
CM-Jugend:
SV Baisingen - SpFr Gechingen 10:1

Ein super Leistung brachten wir beim nass-kalten Abendspiel gegen die Sportfreunde aus Gechingen auf den Platz.
Verzettelten wir uns zu Beginn noch dann und wann mit unseren Angriffsbemühungen gegen die sich tapfer wehrenden Gäste, lief der Ball im Verlauf der Partie immer besser. Wir lösten die allermeisten Situationen spielerisch. Das freute am meisten. Von hinten heraus wurde die Torspielerin ins Aufbauspiel mit einbezogen. Flüssige Kombinationen bis in die Spitze eröffneten uns zahlreiche Tormöglichkeiten, von denen wir etliche nutzen konnten. Das gute Zusammenspiel war an diesem Tag unser Trumpf und der Schlüssel zum Erfolg.
So fuhren wir ein auch in dieser Höhe verdienten Sieg ein.

Es spielten:
Michell Oswald, Lara Ziebart, Janina Mauch, Julienne Nesch, Paulina Küfer, Deborah Schmid, Monique Heine, Julia Blank, Johanna Pfeffer, Magdalena Pfeffer, Lilian Welte
Tore erzielten:
Monique Heine, Deborah Schmid, Janina Mauch, Magdalena Pfeffer, Julienne Nesch