Fußballjugend - Spieltagsbericht

Samstag, 10.10.2020
CM-Jugend:
VFL Sindelfingen Ladies - SV Baisingen 1:2

Ein ganz anderes Spiel wie das unter der Woche gegen Gechingen entwickelte sich am Samstag in Sindelfingen.
Mit sehr viel Mühe und einer guten Portion Glück erkämpften wir uns einen Sieg gegen starke Sindelfingerinnen. Die Begegnung wogte zu Beginn noch hin und her. Wir erarbeiteten uns ein Chancenplus, das uns die 1:0-Führung einbrachte. Das Heim-Team ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken und gewann immer öfter die spielerische Oberhand. Unsere Bälle in die Spitze wurden zu schnell wieder verloren und damit auch die gesamte Sicherheit im Aufbauspiel.
In der zweiten Hälfte gelang uns zwar mehr und mit dem zweiten Teffer ein etwas komfortablerer Vorsprung. Doch blieb es bis zum Schluss eine Partie auf Messers Schneide, in die wir kämpferisch alles reinwerfen mussten und dank einer starken Defensivleistung mit nur einem Gegentreffer glücklich nach Hause brachten.

Es spielten:
Michell Oswald, Lara Ziebart, Janina Mauch, Julienne Nesch, Monique Heine, Julia Blank, Johanna Pfeffer, Magdalena Pfeffer, Lilian Welte, Eriola Hodolli
Tore erzielten:
Monique Heine, Janina Mauch