Fußballjugend - Spieltagsbericht

Samstag, 23.10.2021
CM-Jugend:
SV Baisingen - SV Glatten 1:2

Direkt am darauffolgenden Samstag traf unser „Einser“-Team ebenfalls auf den SV Glatten. Allerdings sah man nun ein anderes Spiel. Bestimmten am Mittwoch zuvor der oft robuste körperliche Einsatz die Partie, versuchten dieses Mal beide Teams Zählbares mit spielerischen Mitteln zu erreichen. Es gab viele gelungene Pass-Stationen, die jedoch in den sicheren Abwehrreihen meist ohne Torgefahr endeten. Die Gäste erspielten sich auch dank schnellerer Einzelspielerinnen mehr Chancen und entführten insgesamt verdient die Punkte.
Dennoch müssen wir mit unserer Leistung nicht unzufrieden sein und können darauf aufbauen.
Es spielten (Tore in Klammer):
Lena Blank, Cansu Altay, Aliza Brambilla, Luana Bailer, Theresa Unz, Laurine Holderried, Anouk Binder, Tamara Ostertag (1), Dorothee Schäfer, Norina Zirker

Daniel Thumm
1. Jugendleiter