Fußballjugend - Spieltagsbericht

Mittwoch, 20.10.2021
CM2-Jugend:
SV Glatten - SV Baisingen 2:2

Brachten wir bislang unsere Spiele deutlich und überwiegend locker nach Hause, wurden wir nun gefordert. Die einsatzstarken und lauffreudigen Gäste aus Glatten verlangten uns alles ab, was wir an diesem Tag abrufen konnten. Oft haderten wir mit unserem Abschlusspech und dem manchmal zu umständlichen Spiel nach vorne und konnten letztendlich glücklich sein, das Ausgleichstor kurz vor Schluss noch erzielt zu haben. Es war eine enorme Energieleistung, die beide Teams in diesem Abendspiel auf den Platz brachten. Trotz zweimaligem Rückstand ließen wir nicht die Köpfe hängen, sondern setzten alles daran nach vorne und zum Abschluss zu kommen. Vor allem unser Kampfeswillen hat in dieser Partie ein großes Lob verdient.
Es spielten (Tore in Klammer):
Cansu Altay, Julia Blank, Janina Mauch, Lara Ziebart, Tamara Ostertag, Julienne Nesch, Deborah Schmid (2), Aliza Brambilla, Eriola Hodolli, Lizzy Stickel.

Daniel Thumm
1. Jugendleiter