Baisinger Theatertradition

Freitag, 2.12.2011
Samstag, 3.12.2011

Karten-Vorverkauf
Samstag, 05.11.2011, 14.00 - 16.00 Uhr, Schlossscheuer Baisingen.
Ab Montag, 07.11.2011 bei der Raiffeisenbank Oberes Gäu eG Geschäftsstelle Baisingen, Tel.: 07457/937230 oder 231
Eintritt 8,00 EUR / Kinder bis 12 Jahre erhalten an der Abendkasse eine Erstattung von 4 E

Inhaltsabriss
Buxbaums und Holzapfels wohnen Garten an Garten. Während Heribert Buxbaum seinen Garten mit Zwergen schmückt, liebt Inge Holzapfel mehr den gepflegten Stil. Besonders geraten Heribert und Inge wegen der verschiedenen Musik Geschmäcker aneinander Buxbaum liebt Marschmusik, Frau Holzapfel nur die zarten klassischen Töne, die Buxbaum auf den Tod hasst. Aber auch gegen Finanzbeamte hat Heribert etwas. Und ausgerechnet der Geliebte seiner Tochter ist beim Finanzamt. Tochter Eva weiß nicht, wie sie dem Vater beibringen kann, dass dieser Finanzbeamte der Vater des Kindes ist, das sie erwartet.
Als Buxbaum dann noch von der geschwätzigen Nachbarin erfährt, dass seine Frau ein Verhältnis mit dem Nachbarn haben soll und sein Lieblingszwerg auf brutalste Art ermordet wird, gerät die Sache fast außer Kontrolle…

Rollen
Regie - Joachim Herm