18. Spieltag: Sonntag, den 23.05.2004 um 13.15 Uhr

SV Mitteltal/Obertal II - SV Baisingen 0:1 (0:0)

Frank Huth

Alessandro Fiorilla

Swen Köhler
Harald Fuhrer
Alexander Küfer
Rüdiger Gölz

Roland Gölz

Mario Ziegler
Kirsten Mensch
Oliver Bernhard

Bonoso Garcia

Matthias Ruggaber

Herzlichen Glückwunsch unserer Mannschaft zum Erringen der Meisterschaft in der Reservestaffel. Man war über die gesamte Runde gesehen das dominierende Team und holte sich mit dem Sieg in Mitteltal folgerichtig und verdient den Meistertitel. Unsere beiden Mannschaften schienen sich am vergangenen Sonntag, was Spielgeschehen und Ergebnis betraf, abgesprochen zu haben. Wie bei der Ersten, entwickelte sich auch im Vorspiel der Zweiten ein flottes und ansehnliches Spiel nach vorne. Ebenfalls verteidigten die Hausherren energisch und wollten über Konter zum Erfolg kommen. Ebenfalls erspielten sich unsere Jungs beste Chancen und ließen sie ungenutzt. So kam man auch bei diesem Spiel als Zuschauer nicht umhin, bis kurz vor Ende dem längst fälligen Tor entgegenzufiebern. Zehn Minuten vor dem Schlusspfiff war es dann soweit. Alessandro Fiorilla setzte sich im Strafraum durch und schob den Ball in Richtung gegnerisches Tor. Ein Mitteltaler bugsierte das Leder in einer verunglückten Rettungstat vollends über die Linie, so dass das Spiel seinen verdienten Sieger bekam. Fazit: Nach einer Schwächephase von zwei Begegnungen zeigte man sich wieder von der gewohnt spielerisch starken Seite. Die Fans wurden mit schönem Baisinger Kombinationsfußball verwöhnt und mit der bekannten Abschluss-Schwäche gefoltert. Nun darf gefeiert werden.