07. Spieltag: Sonntag, den 09.10.2005 um 15.00 Uhr

SV Baisingen - SV Wachendorf 1:5 (1:1)

Philipp Küfer

Daniel Amann

Steffen Pfeffer
Ingo Bühler
Alessandro Fiorilla
Matthias Wollwinder

Robert Kosmol
Mittelfeld/InnenverteidigerTore: 1

Jörg Bernhard
Martin Vees
Oliver Bernhard

Bonoso Garcia

Michael Baric
Erkan Capar
Osman Celik

Weitere Heimklatsche für unsere 1.Mannschaft! Wie schon im Heimspiel gegen Tumlingen, das mit dem gleichen Ergebnis endete, reichen 15 starke Minuten in einem Spiel eben nicht aus. Man begann verhalten, hatte in der einen oder anderen Situation etwas Glück, und schoss dann plötzlich das 1:0, als nach einem Abpraller Robert Kosmol zur Stelle war und einlochte. Im Anschluß daran hatten Ingo Bühler mit einem Freistoß ans Lattenkreuz, sowie Philipp Küfer und Matthias Wollwinder beste Möglichkeiten das 2:0 und 3:0 zu erzielen. Daß man das nicht schaffte rächte sich kurz vor der Pause, als ein harmlos aussehender Schuß aus 20 Metern den Weg ins Tor fand. In der zweiten Halbzeit lief dann gar nichts mehr zusammen und die Wachendorfer konnten immer mehr schalten und walten wie sie wollten. Die Gegenwehr ließ immer mehr nach und am Ende stand ein auf Grund der zweiten Hälfte verdienter 5:1-Sieg der Gäste zu Buche.