22. Spieltag: Sonntag, den 02.04.2006 um 15.00 Uhr

SV Wachendorf - SV Baisingen 4:1 (2:1)

Frank Huth

Daniel Amann
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Steffen Pfeffer
Philipp Küfer
Alexander Pfeffer
Matthias Wollwinder

Robert Kosmol

Florian Ruggaber
Martin Vees
Jörg Bernhard

Olaf Straub

Ingo Bühler
Alessandro Fiorilla
Stefan Bareis

Auch im ersten Auswärtsspiel nach der langen Winterpause war für unsere Mannschaft nichts zu holen. Zwar konnte man phasenweise ganz gut mithalten und sich auch einige Torchancen erspielen, doch brachte man sich durch individuelle Fehler immer wieder um den Lohn der eigenen Arbeit. Wachendorf begann stark und drängte unsere Mannschaft in die Defensive ohne dabei bessere Torchancen zu haben. Unsere Elf konnte sich dann nach etwa 15 Minuten befreien und selber etwas für die Offensive tun. Doch gerade als man dachte das Spiel offener gestalten zu können fiel das 1:0 für den Gastgeber durch einen direkt verwandelten Freistoß. Wieder mal den Beweis angetreten, dass die Moral stimmt hat unsere Mannschaft dann in der Folgezeit. Ein schneller Spielzug über rechts, wo sich Matthias Wollwinder durchsetzte, ergab das 1:1 durch eine Direktabnahme von Daniel Amann. Kurz vor der Pause dann die neuerliche Führung von Wachendorf. Ein Stellungsfehler in der Baisinger Hintermannschaft nach einem Freistoß wurde eiskalt bestraft und konsequent abgeschlossen. Die zweite Halbzeit begann mit einem Schock. Der etwas sonderbar pfeifende Schiedsrichter zeigte Philipp Küfer nach seinem ersten Foul die Gelb-Rote Karte. Wiederum den Beweis der tollen Moral traten unsere Mannen in der Folgezeit an und hatten in Unterzahl wieder ein Übergewicht und auch einige Torchancen durch Alexander Pfeffer, Matthias Wollwinder, Robert Kosmol und Ingo Bühler. Doch Fortuna war nicht auf unserer Seite und so hatten die Gastgeber immer wieder Chancen und genug Platz zum kontern. Zwei dieser Konter führten dann noch zum Erfolg, wobei die tatkräftige Unterstützung der Baisinger Hintermannschaft nicht unerwähnt bleiben sollte. Fazit: Mund abputzen und weitermachen !