17. Spieltag: Sonntag, den 16.04.2023 um 15:00 Uhr

SG Hopfau/Leinstetten - SGM Göttelfingen/Baisingen II 5:1 (2:0)

Caner Kacargil
Mittelfeld LinksTore: 1
Daniel Teufel
Niklas Küfer
Volkan  Akcakoca

Manuel Fehrenbach

Florian Frank
Samuel Fauth
Thomas Bofinger

Jonas Straub

Thomas Paul Wolfersperger

Etwas ersatzgeschwächt fuhr man zum Auswärtsspiel nach Leinstetten. Leider ging der Plan nicht auf, die Null hinten so lange wie möglich zu halten. Denn man lang schon nach wenigen Minuten mit 1:0 hinten. In den folgenden Minuten kämpfte man sich besser ins Spiel und ließ hinten bis auf zwei weitere Tore nicht mehr viel zu, deshalb ging es auch "nur" mit 3:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte ließ es der Gegner etwas ruhiger angehen und wir erspielten uns hin und wieder mal eine gute Torchance. Nach etwa 65 Minuten war man dann auch endlich erfolgreich und man konnte auf 3:1 verkürzen. Doch diese Freude hielt nicht lange, kurze Zeit später konnte der Gegner auf 4:1 und 5:1 erhöhen. Alles in allem muss man der Mannschaft dennoch ein Lob aussprechen, denn trotz des sehr dünnen Kaders an diesem Tag, kämpfte jeder und versuchte so gut es ging dagegen zu halten und keiner gab sich schon vor dem Abpfiff geschlagen.