20. Spieltag: Mittwoch, den 24.05.2023 um 18:30 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen II - SG Seewald 1:7 (0:4)

Ercan Batur

Orhan  Canpolat
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Caner Kacargil
Emrah Erbay
Daniel  Ernst
Marvin Dengler

Manuel Fuhrer

Manuel Fehrenbach
Daniel Teufel
Ahmet Güngör

Florian Frank

Manuel Bernhard
Niklas Küfer
Ulrich Mäder

Im Nachholspiel gegen die SG Seewald, startete man zwar gut, dennoch bekam man am heutigen Abend die Flügelspieler des Gegners zu keinem Zeitpunkt in Griff. Deshalb konnte man auch fast die Uhr danach stellen wann das erste Gegentor geschehen wird. Nach gerade einmal 10 Minuten war es dann soweit, denn dann knackte der Gegner das erste Mal unsere Abwehr und konnte mit 0:1 in Führung gehen. Dies war zugleich so etwas wie ein Dosenöffner, denn ab diesem Zeitpunkt kamen die Gäste noch besser ins Spiel und ließen uns kaum mehr Platz zum Spielen. Deshalb gelang ihnen noch vor der Pause das 0:2, 0:3 und 0:4. Im zweiten Abschnitt fing man sich dann wieder etwas und konnte kurz nach Wiederanpfiff das 1:4 erzielen. Leider vermasselte man es etwas an diese Leistung anzuknüpfen und brachte stattdessen den Gegner wieder ins Spiel zurück. Dennoch hielt man gut dagegen und konnte lange Zeit den Gegner vom Tor fernhalten. Erst eine viertel Stunde vor Schluss, als auch dann langsam die Kräfte schwindeten, schaffte es Seewald einen weiteren Treffer nachzulegen. Aber auch in diesem Spiel bekam man es nicht hin, einfach mal hinten dicht zu machen und so kam es wie die letzten Wochen auch, dass man kurz vor Schluss nochmal zwei Tore einfing, so dass es am Ende 1:7 hieß. Nun stehen noch zwei Spiele auf dem Zettel, die man möglichst gut über die Runde bekommen will und eventuell noch den ein oder anderen Punkt einfahren will.