Spielbericht 2025/26


Freundschaftsspiel: Freitag, den 15.08.2025 um 19.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen II - SV Nufringen III 1:2 (0:2) 


Startaufstellung:                  
            Burak Gezer
Stürmer
     
      Daniel  Ernst
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Burak Akkaya
Mittelfeld Links
Ahmet Ridvan  Igde
Mittelfeld
Latif Yilmaz
Mittelfeld
Furkan Poyraz
Mittelfeld Rechts
                       
            Nick Schüssler
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Manuel Fehrenbach
Verteidiger Links
Daniel Teufel
Innenverteidiger/Libero
Dennis  Renz
Verteidiger Rechts
     
                       
        Marco Bernhard
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Niklas Küfer
Ersatz
Marcel Fuhrer
Ersatz
Tom Geisel
Ersatz

Spielbericht

Der SV Nufringen III war am heißesten Tag der Woche zu Gast und die Hitze presste sich wie eine zusätzliche Verteidigung auf das Spielfeld. Die Zuschauer erlebten ein enges, ausgeglichenes Duell, das beide Mannschaften mit viel Einsatz und Leidenschaft führten. Von Beginn an zeigte sich, dass beide Teams keine Mühen scheuen würden, um den Sieg zu holen.

In der ersten Halbzeit hatten die Gäste mehr vom Spiel. Sie fanden häufig Lücken in der Defensive, setzten schnelle Weiten und belohnten sich früh mit zwei Treffern. Unsere Jungs ließen sich davon nicht unterkriegen, spielten weiter konzentriert nach vorne, strukturiert aufgebaut, doch die Fehler in der Defensive wurden hart bestraft. So ging man mit einem 0:2-Rückstand in die Pause.

Nach dem Wechsel kam mehr Aggressivität ins Spiel. Man hatte den Gegner besser unter Druck gesetzt und zeigte eine bessere Balance zwischen Verteidigung und Angriff. Dennoch brauchte es eine weite Flanke mit Unterstützung des Gegners; daraus resultierte der erste Anschlusstreffer zum 1:2. Das Team roch noch einmal Hoffnung, ließ nicht locker und belagerte das Tor der Gäste.

Mehrfach stand der Ausgleich unmittelbar bevor, doch der Ball wollte nicht mehr ins Tor fallen. So endete das dramatische Spiel schließlich 1:2 aus unserer Sicht. Trotz der Niederlage war es eine starke Leistung, geprägt von Einsatz, Teamgeist und Willenskraft.