06. Spieltag: Sonntag, den 21.09.2003 um 15:00 Uhr

SV Wachendorf - SV Baisingen 3:1 (0:1)

Turan Demirkiran
StürmerTore: 1

Ingo Bühler

Steffen Pfeffer
Wolfgang Anton
Alexander Pfeffer
Matthias Wollwinder

Martin Vees

Florian Ruggaber
Stefan Bareis
Michael Baric

Wilfried Schwegler

Alessandro Fiorilla
Swen Köhler
Roland Gölz

In Wachendorf gab es für unsere Mannschaft die zweite Auswärtsniederlage in Serie. Anders als noch in der vorigen Runde konnte man eine 0:1-Pausenführung diesmal nicht über die Spielzeit bringen. Mit ein Grund war wohl, dass die Abwehr auf Grund einiger Ausfälle komplett neu formiert werden musste, aber auch dass man selber mit den gegebenen Chancen zu wenig anfing. Die Wachendorfer beganngen zunächst offensiv und suchten ihre Chancen, doch mit zunehmender Spieldauer kam der SVB besser auf. Zehn Minuten vor der Pause erzielte dann Turan Demirkiran das zu diesem Zeitpunkt verdiente 0:1. Nach dem Seitenwechsel war man jedoch wohl nicht so ganz bei der Sache und begünstigte den schnellen 1:1-Ausgleich. Innerhalb weniger Minuten verpasste man dann die eigene erneute Führung und kassierte nach einem Abspielfehler das 2:1. In der Folgezeit bemühte man sich, wieder den Ausgleich zu erzielen, scheiterte jedoch ein ums andere Mal. Kurz vor Spielende sorgten dann die Gastgeber mit dem 3:1 für die endgültige Entscheidung. Am kommenden Wochenende ist nun erst einmal spielfrei. Danach kann man nur hoffen, dass man in den nächsten Spielen etwas cleverer auftritt und die Fehlerquote abstellt, um auch in solchen knappen Spielen am Ende zu Punkten zu kommen.