Vorbericht 2023/24

21. Spieltag: Sonntag, den 04.04.2004 um 15.00 Uhr

SV Baisingen - SV Wachendorf

Zu einem weiteren Spitzenspiel kreuzt der Verfolger und Remiskönig Wachendorf am Sonntag am Baisinger Galgenweg auf. Nur zwei Niederlagen musste der SV Wachendorf in dieser Saison einstecken, spielte allerdings schon acht mal unentschieden. Daran kann man schon erkennen was beim derzeitigen Tabellensechsten eigentlich möglich wäre. So mussten unsere Jungs schon bei der 1:3-Hinspielniederlage erkennen, daß gegen Müller, Letzgus, Schorn und Co nur mit einer hundertprozentigen und 90 Minuten andauernden Einstellung was zu holen sein wird. So wird man versuchen die tolle Serie in diesem Jahr auszubauen und mit dem Heimvorteil im Rücken zu drei Punkten zu kommen. Allerdings sollte man sich nicht wie in den letzten zwei Spielen auf das Glück verlassen und darauf hoffen wieder in den letzten Minuten das entscheidende Tor zu schiessen.