Vorbericht 2023/24

22. Spieltag: Sonntag, den 02.04.2006 um 15.00 Uhr

SV Wachendorf - SV Baisingen

Durch die Niederlage im ersten Spiel dieses Jahres und dem darauf folgenden spielfreien Wochenende hat unsere Erste das geringe Polster zu den hinteren Rängen eingebüßt und befindet sich wieder im Abstiegskampf. Mit Wachendorf wartet dann auch noch eine denkbar schwere Aufgabe auf den SVB. Wobei auch die Starzacher miserabel, mit zwei verlorenen Partien, in die Rückserie starteten. Das sonntägliche Spiel wird sicherlich im Kopf entschieden. Wer es von diesen beiden Teams schafft, den Kopf frei zu bekommen und nicht zu verkrampfen, wird die Nase vorn haben. Um einer drohenden psychischen Blockade zuvorzukommen brauchen unsere Jungs unbedingt ein Erfolgserlebnis. Ist nur ein Sieg als solches zu bewerten oder darf man sich auch über ein Unentschieden freuen?