Vorbericht 2023/24

03. Spieltag: Sonntag, den 01.09.2002 um Uhr

SV Baisingen - SV Wachendorf

Mit Verspätung steht am Sonntag nun doch das erste Heimspiel der Baisinger in dieser Runde an. Zu Gast ist dabei mit dem SV Wachendorf eine Mannschaft, die nur schwer einzuschätzen ist. Vor Jahren noch in der Landesliga, spielte man in den letzten Jahren meist gegen den Abstieg. Auf diese Saison hat man jedoch einige Neuzugänge zu verzeichnen, unter anderem das Trainerduo Müller/Letzgus aus Weiler. Mit Sicherheit will Wachendorf diesmal wieder oben mitspielen und wird für die Baisinger erneut ein schwerer Gegner. Man darf gespannt sein, wie schnell die Baisinger aus ihren Fehlern in Vöhringen lernen und einem etablierten Verein aus der Bezirksliga Paroli bieten können. Bestimmt wird es auch am Sonntag gegen Wachendorf keine leichte Aufgabe.