Vorbericht 2023/24

10. Spieltag: Sonntag, den 20.10.2002 um Uhr

SV Baisingen - VfR Klosterreichenbach

Das absolute Kellerderby steigt am Sonntag in Baisingen. Unsere Mannschaft musste am Sonntag wieder die rote Laterne übernehmen und hat am Sonntag den Vorgänger zu Gast, der auf den vorletzten Platz vorgerückt ist. Da braucht man wohl nicht viel spekulieren, dass der Verlierer dieser Partie für einige Zeit hinten drin hängen wird. Nach einem eigentlich gute Start in die Saison kommt unsere Mannschaft derzeit einfach nicht in Tritt und trifft vor allem das Tor nicht. Ähnliche Probleme haben auch die Gäste, die vor der Saison ihren letztjährigen Torjäger Nico Gässer abgeben mussten. Dennoch muss man damit rechnen, dass am Sonntag zwar keine spielerisch so starke Mannschaft kommt, die sich aber wie Wittendorf oder vor ein paar Wochen Tumlingen mit allen Mitteln ihrer Haut wehren wird. Die Baisinger werden dagegenhalten müssen und es bleibt zu hoffen, dass endlich mal wieder das Tor getroffen wird.