Vorbericht 2023/24

18. Spieltag: Sonntag, den 16.03.2003 um Uhr

SV Wachendorf - SV Baisingen

Ein dicker Brocken wartet auf unsere 1. Mannschaft am Sonntag in Wachendorf, wo man erstmals seit fast 30 Jahren wieder zu einem Punktspiel antreten muss. Der ehemalige Landesligist hat sich vor der Runde verstärkt und spielte einige Zeit ganz oben mit. Inzwischen ist man im Mittelfeld der Tabelle angekommen und dürfte weder nach oben noch nach unten Ambitionen haben. Im Hinspiel in Baisingen stand unsere Mannschaft mächtig unter Druck und musste am Ende froh sein, Dank eines Elfmeters mit 1:1 noch einen Punkt in Baisingen zu behalten. Nach dem Dreier gegen Salzstetten sollte man aber motiviert und ohne Druck nach Wachendorf fahren können, zumal man sich in der Tabelle wieder etwas nach oben geschoben hat. Mit Sicherheit geht man am Sonntag trotzdem als krasser Außenseiter ins Spiel, doch mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Salzstetten dürfte man nicht ohne Chancen sein.