Vorbericht 2023/24

25. Spieltag: Sonntag, den 11.05.2003 um Uhr

VfR Klosterreichenbach - SV Baisingen

Ein Schlüsselspiel könnte die Partie am Sonntag in Klosterreichenbach werden. Die Gastgeber liegen abgeschlagen am Tabellenende, werden aber gerade deswegen gegen den SVB die letzte Chance suchen, noch einmal den Anschluss zu gewinnen. Unsere Mannschaft hingegen könnte sich mit einem Erfolg etwas Luft nach unten verschaffen. Nachdem man zuletzt Gegner aus der oberen Tabellenhälfte hatte und der spielerische Aspekt im Vordergrund stand, dürfte diesmal wohl eher mit einem Kampfspiel zu rechnen sein. Für die Baisinger kommt es darauf an, den momentanen Höhenflug zu nutzen, doch darf man dem Gegner nicht ins offene Messer rennen. Mit einem knappen Erfolg wie beim 2:1-Sieg im Hinspiel wäre man sicher hoch zufrieden.