Vorbericht 2023/24

06. Spieltag: Sonntag, den 21.09.2003 um 15:00 Uhr

SV Wachendorf - SV Baisingen

Eine knifflige Aufgabe steht am kommenden Sonntag an, wenn es zum punktgleichen Tabellennachbarn nach Wachendorf geht. Beide Teams konnten bisher vier Siege erringen und kassierten ihre einzige Niederlage gegen die SG Vöhringen. In der letzten Saison entführten die Baisinger mit einem überraschenden 1:0-Sieg alle drei Punkte aus Wachendorf und legten damit den Grundstock für den späteren Klassenerhalt. Die Starzacher werden sich aber nicht noch einmal so überrumpeln lassen und wollen die Punkte diesmal behalten, um vorne mit dabei zu bleiben. Bei unserer Mannschaft darf man gespannt sein, ob es gelingen wird, auch einmal gegen eine der vorderen Mannschaften zu punkten. Noch ein Hinweis: Am Sonntag, 21.09.03 ist die Straße zwischen Horb und Rottenburg auf Grund des Neckar-Erlebnis-Tages gesperrt. Die Fahrt nach Wachendorf ist somit über Bieringen nicht möglich. Man muss somit entweder über Rottenburg oder über Weitingen hinunter zur Eyach fahren, wo unseres Wissens eine Schleuse eingerichtet ist. Bitte hierzu auch die aktuelle Berichterstattung in der Presse verfolgen.