Turniere Saison 2023/24 - Turnierbericht

28.12.2022, Stadtmeisterschaft in Rottenburg

Eingesetzte Spieler:
Marco Biebiack, Marvin Dengler, Marcel Fuhrer, Matthias Fuhrer, Tobias Gölz, Ahmet Güngör, Fabian Neher,  Denny Weidemann.

Platzierung
Zw�lfter

Turnierbericht

Wie auch schon im Vorfeld gesagt, wurde man in die schwerere Gruppe B gelost. Das erste Spiel verlor man sehr unglücklich mit 2:1 gegen die Spvgg BFSO. Im zweiten Spiel traf man auf den TuS Ergenzingen, man hielt überraschenderweise gut mit, verlor aber dennoch mit 1:3. Gegen den FC Rottenburg gab es dann aber nichts zu holen, dieses Spiel endete 7:1. Im Spiel gegen die SGM Kiebingen/Bühl führte man sehr lange, verlor aber dann noch durch zwei schnelle Gegentreffer in den Schlussminuten und auch im letzten Spiel ging man sehr unglücklich als Verlierer vom Platz, hier verlor man mit 0:1 gegen die SGM Weiler/Dettingen 2.