Tischtennis-Turnier

Schon in seiner Altersklasse konnte Frank Huth Steffen Pfeffer gleich zweimal in die Schranken weisen. Als er dann im Finale gegen den Sieger der Herren von 18 bis 29, Alexander Pfeffer, den insgesamt dritten Satz für sich entscheiden konnte war die Vorentscheidung gefallen. Auch der letzte ging an ihn, sodass Frank Huth den Wanderpokal wieder mitnehmen durfte.
Es waren insgesamt 41 Spielerinnen und Spieler angetreten und lieferten sich packende Duelle. Bei den Über-40-Jährigen setzte sich Peter Kiefer gegen Holger Bernhard durch, Frank Huth sicherte sich in der Klasse der 30- bis 39-Jährigen den ersten Platz vor Steffen Pfeffer. Die ?Königsklasse? der Herren von 18 bis 29 wurde von Stefan Bareis als Finalunterlegener und Alexander Pfeffer beherrscht. Ganze drei Spieler fanden sich ein, um die Sieger der 14- bis 17-Jährigen auszuspielen. Benjamin Bernhard ließ hier Sercan Yildirim und Marc Küfer hinter sich. Wenigstens konnte die U13-Gruppe mit 13 Teilnehmern die größte Gruppe stellen. Durchgesetzt hat sich am Ende Marcel Fuhrer vor Valentin Küfer. Mit drei Siegen aus drei Spielen setzte sich Corinna Straub an die Spitze des Damenklassements, gefolgt von Karin Stopper.

Organisation: Jugend