Maiwanderung

Herzliche Einladung zur Maiwanderung am 1. Mai

Die traditionelle Wanderung am Maifeiertag führt uns dieses Jahr nach Öschelbronn. Los geht?s wie jedes Jahr um 10 Uhr, Treffpunkt ist wie gehabt vor dem Feuerwehrmagazin. So gegen 12 Uhr werden wir den Rastplatz beim Öschelbronner Sportgelände erreicht haben. Dort haben wir Gelegenheit, uns bei Erfrischungsgetränken, Fassbier und Grillspezialitäten von der Anstrengung zu erholen, ehe es gegen 13.30 Uhr wieder zurück zum Sportheim geht, wo in gemütlicher Runde die Maiwanderungen ihren Abschluss findet. Kaffee und Kuchen erwartet uns dort ebenso wie der leckere Erdbeer-Eisbecher oder ein deftiger Wurstsalat nach Schwäbischer oder Schweizer Art. Wir freuen uns auf Euch.

Hallo Radfahrer,

wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch uns anschließen würdet. Eine separate Radstrecke ist zwar nicht ausgewiesen, aber es gibt viele Wege, um zu unserem Rastplatz beim Öschelbronner Sportgelände zu gelangen. Herzlich willkommen.

Organisation: SVB