Hallen-Stadtmeisterschaft (Ausrichter: SVB)

Budenzauber pur! Das verspricht die 34. Auflage des prestigeträchtigen Turniers um den Rottenburger Stadtpokal im Hallenfußball. An vier Tagen treten insgesamt 93 Jugend- und 20 Aktiventeams an, um die 11 Stadtmeister in den jeweiligen Altersklassen zu ermitteln. Informationen zum Turnierablauf finden Sie auf diesen Seiten.

Willkommen heißen wir vom ausrichtenden SV Baisingen alle teilnehmenden Mannschaften, denen wir gleichzeitig viel Erfolg wünschen. Ebenfalls willkommen wollen wir die Schiedsrichter heißen, sowie alle die sich für das traditionelle Hallenfußball-Spektakel in der Rottenburger Hohenberghalle interessieren.

Genauere Informationen zum Turnier finden Sie auf unseren Extraseiten zur Stadtmeisterschaft.

Organisation: SVB