Tischtennis-Turnier

Es ist bald wieder soweit: Das traditionelle Baisinger Tischtennis-Turnier für Hobby-Spieler findet am 5. und 6. Januar statt. Am Dienstag, 5. Januar beginnen die Gruppen der Unter-18-jährigen Jungen. Aufgeteilt ist dieese Altersklasse in zwei Gruppen: Jugen bis 13 und Herren von 14 bis 17. Die Mädchen spielen in der Damengruppe mit. Turnierstart ist um 13.00 Uhr. Der Dreikönigstag ist den Erwachsenen vorbehalten, die morgens um 10.00 Uhr mit den Spielen der Herrengruppe von 30 bis 39 und der Über-40-jährigen beginnen. Nachmittags stoßen ab 13.00 Uhr die Damen und die "Königsklasse", die 18- bis 29-jährigen hinzu. Die jeweiligen Gruppensieger spielen im Anschluss an die Altersklassenausscheidungen um den Gesamtsieger. Unmittelbar nach der Endrunde findet dann die Siegerehrung statt. Auf die drei Erstplatzierten waraten jede Menge tolle Preise.

Natürlich ist an beiden Tagen für Speis und Trank gesorgt. Vor allem den Kaffee und Kuchen an Drei-König dürfen Sie sich nicht entgehen lassen. Herzlich willkommen!

Details zu den Teilnahmebedingungen, dem Modus und zur Anmeldung finden Sie hier.

Ein guten Turnierverlauf wünscht der Veranstalter: Jugendsport 24 e.V.

Organisation: Jugend