Jugendturnier mit Sonnwendfeier

Das Jugendturnier in Baisingen findet dieses Jahr, wie in den Jahren zuvor, am zweiten Juli Wochenende statt. In spannenden Begegnungen ermitteln die F-Junioren, die E-Junioren und die D-Junioren einen Turniersieger.

Turnierstart ist am Samstag, den 10. Juli um 13 Uhr mit dem Turnier der E-Junioren. Hier treten neben dem SV Baisingen an TuS Ergenzingen, SG Empfingen E2, TGV Entringen, FC Rottenburg, ASV Nordstetten (2x), VfL Sindelfingen, Spvgg Stetten/Filder, TSV Gomaringen, SV Böblingen, SV Weiler, TSG Reutlingen, TuS Ergenzingen E2, SV Gündringen, SV Eutingen, VfB Bodelshausen und die SGM Fischingen.

Weiter geht das Turnier der F-Junioren am Sonntag um 09.30 Uhr. Außer dem SV Baisingen sind noch der FC Horb (2x), FC Rottenburg (2x), ASV Nordstetten, VfL Hochdorf, SV Eutingen, FV Bisingen, SV Gündringen, TSV Dettingen, VfB Bodelshausen, TSV Hirschau und der SV 1845 Esslingen am Start.

Abrunden werden die D-Junioren das Turnier am Sonntag ab 14.30 Uhr. Hier starten der SV Baisingen, ASV Nordstetten, TuS Ergenzingen, SG Dettlingen-Bittelbronn, SV Weiler, VfL Kirchheim, SF Dußlingen, SV Mötzingen, Georgi Allianz Stuttgart, SV Vollmaringen (2x) und der SV Hailfingen.

Das Turnier wird nach den gültigen WFV-Bestimmungen durchgeführt.

Im Anschluss an das E-Juniorenturnier am Samstag findet ein kleines AH-Turnier statt, bevor dann die jährliche Sonnwendfeier startet.

Organisation: Förderverein SVB