Liederabend

Frühjahrskonzert ganz im Zeichen der Jagd

Mit einem ganz besonderen musikalischen Leckerbissen wartet die Sängerabteilung des Sportvereins Baisingen unter Leitung von Joachim Herm im Rahmen ihres diesjährigen Frühjahrskonzerts am Samstag, 16. April 2011, ab 20 Uhr in der Schlossscheuer Baisingen auf. Sie stimmt die Zuhörerschaft ganz auf das Thema der Jagd ein und hat hierfür mit der Parforcehorngruppe Schömberg hervorragende Unterstützung gewinnen können. Neben eigenen musikalischen Blöcken der Parforcehornbläser aus Schömberg und der gastgebenden Sängerabteilung werden mit Sicherheit die gemeinsam dargebotenen Musikstücke den Besuch dieses Konzerts allein schon lohnen. Freuen wir uns über die musikalische Dynamik der Jagd und die Stimmung am Abend nach gemeinsamem Waidmanns Dank.

Pressefoto Parforcehorngruppe Schömberg

Organisation: Sänger