Bezirkspokalfinale in Baisingen

Baisingen ist der Austragungsort des diesjähringen Bezirkspokalfinales zwischen dem SV Gündringen und Tumlingen/Hörschweiler. Das Spiel findet am 02. Juni 2011 um 16 Uhr auf dem Baisinger Sportgelände statt.

Tumlingen/Hörschweiler geht als Bezirksligist mit Sicherheit als Favorit in die Begegnung jedoch ist der Underdog aus Gündringen nicht zu unterschätzen. Ein besonderes Spiel auf "altem Terrain" ist es mit Sicherheit auch für Robert Kosmol. Der Mittelfeldmotor schnürrte jahrelang die Schuhe für den SV Baisingen bevor er vor der aktuellen Runde nach Gündringen wechselte.

Der SV Baisingen wünscht beiden Teams eine schöne Partie und wie heißt es so schön. Möge der Bessere gewinnen.

Am gleichen Tag ab 13.45 Uhr findet auch das Bezirkspokalfinale der Frauen in Baisingen statt. Es stehen sich die Damen vom SV Glatten und die der SGM TSG Wittershausen/SV Beffendorf gegenüber. Auch hier wünscht der SV Baisingen einen fairen Spielverlauf und möge die bessere Mannschaft gewinnen.

Organisation: SVB