Tischtennis-Turnier

Es ist bald wieder soweit: Das traditionelle Tischtennis-Turnier für Hobby-Spieler findet am 5. Januar statt. Am Samstag, 5. Januar beginnen die Gruppen der Unter-18-jährigen Jungs um 10.00 Uhr. Turnierstart für die Erwachsenen und die Mädchen/Damen ist um 13.00 Uhr. Unmittelbar nach dem Turnier findet dann die Siegerehrung statt. Auf die drei Erstplazierten warten jede Menge tolle Preise.

Natürlich ist für Speis und Trank gesorgt.

Wer darf teilnehmen?
Zur Teilnahme sind uneingeschränkt alle Baisinger Einwohner sowie alle Jugendlichen der Fußball-Spielgemeinschaft JSG-Gäu und Nicht-Baisinger, die Freunde und Gönner von Baisinger Vereinen und Institutionen sind. Nicht teilnehmen dürfen Tischtennisspieler/innen, die in den vergangenen fünf Jahren in einem Tischtennisverein aktiv waren.

Modus
Gespielt wird im Doppel-KO-Modus, was jedem Teilnehmer mindestens zwei Spiele beschert. Ansonsten gelten die derzeitigen international gültigen Regeln. So ist ein Spiel erst nach drei gewonnen Sätzen beendet. Ein Satz ist dann gewonnen, wenn elf Punkte erreicht sind, wobei es so lange weiter geht, bis einer der beiden Kontrahenten zwei Punkte Vorsprung vor dem anderen hat. Ein 11:10 ist folglich nicht möglich.

Startzeiten
Jugendliche: ​05.01.13 - 10.00 Uhr
Erwachsene ​05.01.13 - 13.00 Uhr

Bitte ca. 15 Minuten vor Turnierstart bei der Turnierleitung melden.

Startgeld
Jugendliche: 1,50 Euro
Erwachsene: 2,50 Euro

Das Startgeld ist bei der Anmeldung zum Turnier entrichten.

Anmeldung
Das Anmeldeformular bitte bei Daniel Teufel (Kaiserstraße 158) oder bei Johannes Pfeffer (Rötenweg 11) abgeben. Anmeldeschluss ist der 22.12.2012.

Also, Schläger abstauben, Trickkiste herauskramen - es geht um die „Tischtennis-Krone" von Baisingen. Die Jugend des Sportvereins freut sich über Eure Teilnahme. Bis dahin, viele Grüße,

der Ausschuß vom Jugendsport 24

Organisation: Jugend