Jugendturnier

Der SV Baisingen lädt auch im Jahr 2017 zum alljährigen Jugendturnier ein. Auch in diesem Jahr findet das Turnier an zwei Turniertagen statt. Los geht es am 08. Juli um 09 Uhr mit den E-Junioren. Um 14 Uhr kommen dann die D-Junioren. Am Sonntag geht es dann weiter um 10 Uhr mit den F-Junioren bevor das Turnier am Sonntag Mittag ab 14 Uhr von den Bambinis abgeschlossen wird. Der SV Baisingen freut sich auf seine Gäste und wünscht viel Erfolg.

Wir hoffen neben den vielen aktiven Fußballern ebenso viele Eltern, Großeltern, Fans und interessierte Gäste zu diesen Fußballfesttagen auf dem Baisinger Sportplatz begrüßen zu können.
Für das leibliche Wohl ist mit warmen Speisen und kühlen Getränken natürlich gesorgt.

Organisation: SVB