17. Spieltag: Donnerstag, den 28.04.2005 um 18.15 Uhr

SV Baisingen - SV Wachendorf 0:2 (0:1)

Philipp Küfer

Matthias Wollwinder

Steffen Pfeffer
Wolfgang Anton
Alexander Pfeffer
Oliver Bernhard

Robert Kosmol

Jörg Bernhard
Ingo Bühler
Simon Bernhard

Olaf Straub

Daniel Amann
Alessandro Fiorilla
Frank Huth

Eine desolate Leistung lieferte unsere 1.Mannschaft am vergangenen Donnerstag ab. Zwar verlor man gegen den Meisterschaftsmitfavoriten Wachendorf 'nur' mit 0:2, doch ließ man jegliche Art von Gegenwehr vermissen. Eine Chance in der ersten Halbzeit durch Philipp Küfer und eine in der zweiten Hälfte durch Alessandro Fiorilla - das war die ganze Ausbeute an diesem Tag. Und wer weiß was passiert wäre, wenn der Gegner einen guten Tag erwischt hätte... So fielen nur zwei Tore. Das erste nach einem unnötigen Foul an der Strafraumgrenze das zu einem Elfmeter führte, und das zweite nach einem erneuten Ballverlust und mehreren verlorenen Zweikämpfen im Mittelfeld. So blieb am Schluß nur noch die Erkenntnis, daß man in diesem Jahr die Punkte für den Klassenerhalt gegen die direkte Konkurrenz holen muß.