08. Spieltag: Sonntag, den 22.10.2006 um 15.00 Uhr

SV Wachendorf - SV Baisingen 2:2 (1:1)

Philipp Küfer

Daniel Amann
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Oliver Bernhard
Robert Kosmol
Alexander Pfeffer
MittelfeldTore: 1
Alessandro Fiorilla

Simon Bernhard

Steffen Pfeffer
Martin Vees
Matthias Wollwinder

Olaf Straub

Jörg Bernhard
Frank Huth

Wieder einmal Punkte verschenkt hat unsere 'Erste' beim Auswärtsspiel in Wachendorf. Gegen die Mannschaft aus der Spitzengruppe hatte man ein deutliches Chancenplus und teilweise auch mehr vom Spiel. Begonnen hat das Spiel denkbar schlecht. Bereits nach fünf Spielminuten führten die Wachendorfer mit 1:0, nachdem die Baisinger Defensive einmal mehr zu zaghaft agierte und einem abgefälschten Freistoß nicht energisch genug nachsetzte. Doch trotz dieses Schocks am Anfang nahm man in der Folge das Heft in die Hand und konnte sich schon vor der Pause etliche Tormöglichkeiten erspielen. Doch abgesehen von Alex Pfeffers 1:1 in der 30. Minute wurden sämtliche Chancen vergeben. Halbzeit zwei sah dann das gleiche Bild. Die Abwehr stand zunächst noch relativ sicher und im Spiel nach vorne kam man oft zu gefährlichen Abschlüssen. So auch in der 65.Minute, als Daniel Amann von Robert Kosmol glänzend freigespielt wurde und durch einen überlegten Lupfer das 2:1 erzielen konnte. Kurze Zeit später dann die Riesenchance das 3:1 zu erzielen und damit eine Vorentscheidung herbeizuführen. Doch die wurde vergeben und so kam Wachendorf wieder besser ins Spiel und erzielte einige Minuten später durch einen direkt verwandelten Freistoß den Ausgleich. Die Schlußphase sah dann noch einen offenen Schlagabtausch bei dem es auf beiden Seiten noch die Chancen gab zu gewinnen.