Spielbericht 2023/24


07. Spieltag: Sonntag, den 19.09.2010 um 15.00 Uhr

SG Hallwangen - SV Baisingen 0:4 (0:0) 


Startaufstellung:                  
            Alexander Pfeffer
StürmerTore: 1
     
      Thomas Schunn
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 2
     
                 
                       
Tobias Kiefer
Mittelfeld Links
Florian Ruggaber
Mittelfeld
Philipp Küfer
Mittelfeld
Mustafa Cagdas
Mittelfeld RechtsTore: 1
                       
            Johannes Pfeffer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Marcel Heinzelmann
Verteidiger Links
Jörg Bernhard
Innenverteidiger/Libero
Matthias Wollwinder
Verteidiger Rechts
     
                       
        Timo Böhler
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Manuel Stoll
Ersatz
Daniel Teufel
Ersatz

Spielbericht
Durch ein gute zweite Hälfte ging man als verdienter Sieger vom Platz. In Halbzeit 1 hatte man ein paar brenzlige Situationen zu überstehen, v.a. bei Standards war Hallwangen immer gefährlich, aber Towart Timo Böhler erwischte einen sehr guten Tag. Allerdings hatte man auch gute Chancen durch Mustafa Cagdas und Alexander Pfeffer. So ging es torlos in die Pause. Hälfte 2 begann sehr gut, bereits in der 50. Minute gelang Alexander Pfeffer nach schöner Flanke durch Thomas Schunn das 1:0. Das 2:0 nach fast direkt verwandeltem Freistoss erzielte dann Thomas Schunn selber. In der 73. Minute markierte dann Mustafa Cagdas nach einem Abstauber das 3:0, die Vorentscheidung. Den 4:0 Endstand erzielte wiederum Thomas Schunn nach schönem Doppelpass mit Daniel Teufel.