11. Spieltag: Sonntag, den 12.11.2023 um 14.30 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - SGM ASV Bildechingen/ ASV Nordstetten 3:1 (2:1)

Fabian Geisel

Matthias Fuhrer

Marvin Dengler
Ferdinand Flack
MittelfeldTore: 1
Tobias Gölz
Melih Cinar

Ahmet Güngör
Samuel Fauth
Moritz Schulze

Denny Weidemann

David Wally
Caner Kacargil
ErsatzTore: 1
Jerzy Josef Malysek
Daniel  Graf

Nun geht es auf die Zielgerade der Hinrunde, auf sehr weichem und matschigem Untergrund traf man auf die SGM Bildechingen / Nordstetten. Schnell war klar, dass man heute die drei Punkte daheim behalten wollte und deshalb setzte man den Gegner schon früh unter Druck und zwang den Gegner zu Fehlern. So auch nach 7 Minuten als man die Gegnerische Defensive unter Druck brachte und daraus das 1:0 erzielte. Danach wachte Bildechingen / Nordstetten etwas auf und setzte auch ihre Außenspieler gut in Szene, nach einem Solo und den daraus folgenden Querpass konnte der Gegner postwendend ausgleichen. Doch man hörte nicht auf und erspielte sich immer wieder gute Chancen, manchmal wollte man dann aber doch den Ball zu sehr ins Tor tragen. Kurz vor der Pause dann der nächste Höhepunkt, nach einem Ballgewinn im Mittelfeld überlegte unser Spieler nicht lange und nagelte den Ball aus 25 Metern über den etwas weit herausgelaufenen Gästetorspieler zum 2:1 ins Netz. Bis zur Pause passierte dann nicht mehr viel, darum ging es auch mit diesem Spielstand in die Kabinen. Nach der Pause machte man dort weiter wo man aufgehört hat, man spielte trotz sehr nassem Platz miteinander und kam immer wieder gefährlich vors Tor. Vom Gegner kam in dieser Zeit nicht mehr arg viel, wodurch wir immer wieder einen Konter fahren konnten. Doch es dauerte bis zur 84. Minute ehe man den längst fälligen Treffer zum 3:1 Endstand erzielte.