02. Pokalrunde: Mittwoch, den 06.09.2023 um 18.30 Uhr

SG Hopfau/Leinstetten - SGM Göttelfingen/Baisingen 2:1 (1:0)

Jerzy Josef Malysek

Melih Cinar

Marco Biebiack
Tobias Gölz
Fabian Geisel

Ulrich Mäder

Marvin Dengler
Verteidiger LinksTore: 1
Samuel Fauth
Thomas Bofinger

Jonas Straub

David Wally
Moritz Schulze
Manuel Fuhrer

In der zweiten Runde des Pokals war leider Endstation für unsere SGM. Man unterschätzte den Gegner komplett und kam nur schwer ins Spiel. Zwar machte man das Spiel, doch zu richtigen Torchancen kamen wir nicht. Der Gegner hingegen setzte ihre Außenspieler immer wieder gekonnt in Szene und so schafften sie quasi mit dem Pausenpfiff den 1:0 Führungstreffer. In der zweiten Halbzeit wechselte man auf einigen Positionen durch und man merkte, dass man langsam ins Spiel kam. Doch leider war es wieder der Gegner der einen guten Konter zum 2:0 vollendete. Nun setzte man nochmal alles auf eine kappe, nach einem gut getretenen Freistoß stand unser Spieler Gold richtig und konnte zum 2:1 verkürzen. Ab diesem Zeitpunkt drückte man den Gegner in ihre Hälfte und man kreierte immer mehr Chancen zum Ausgleich, doch leider blieb uns dieser verwehrt. Einzig Positive an der ganzen Sache, man kann sich nun voll und ganz auf die Runde konzentrieren.