14. Spieltag: Sonntag, den 02.12.2001 um 14.00 Uhr

SV Baisingen - SV Eutingen 1:2 (1:0)

Ingo Bühler

Alessandro Fiorilla

Steffen Pfeffer
Alexander Pfeffer
Michael Baric
Rüdiger Gölz

Martin Vees
Mittelfeld/InnenverteidigerTore: 1

Florian Ruggaber
Simon Bernhard
Jörg Bernhard

Bonoso Garcia

Frank Huth
Mutlu Aydin

Einen weiteren Rückschlag gab es für die Erste im Spitzenspiel gegen den Verfolger und Lokalrivalen Eutingen. Die Gäste hatten in der Anfangsphase mehr vom Spiel, doch dann bekamen die Baisinger die Partie immer besser in den Griff. Es wurden gute Chancen herausgespielt und kurz vor der Pause konnte Martin Vees zum verdienten 1:0 einschießen. Nach dem Seitenwechsel war man dann allerdings total von der Rolle. Die Eutinger machten mächtig Druck und unsere Mannschaft kam nicht mehr zum Zug. Nachdem einige brenzlige Situationen überstanden wurden, kam es dann in der letzten Viertelstunde knüppeldick. Zunächst gelang Eutingen der Ausgleich und nur 5 Minuten später gelang dem Gegner sogar der Siegtreffer zum 1:2. Kurz davor hatte man zwar noch selber die Möglichkeit, erneut in Führung zu gehen, doch auf Grund der schwachen zweiten Hälfte durfte man sich über die Niederlage nicht beklagen.